All for Joomla The Word of Web Design
breaking news New

Japans führende Low-Cost Airline plant, Bitcoin zu akzeptieren

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Japans führende Low-Cost Airline planen, Bitcoin zu akzeptieren

Peach Aviation hat kürzlich seinen Plan, Bitcoin für Flugtickets zu akzeptieren, geklärt. Dies ist eine Reaktion auf aktuelle Medienberichte, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen seinen Plan, die digitale Währung zu akzeptieren, nach dem Hack eines großen japanischen Bitcoin-Tauschs, Coincheck, einstellt. Hier wurden 58 Milliarden Yen (ca. 527 Millionen US-Dollar) gestohlen .

Mit mehr als 90 täglichen Flügen und 12 nationalen und 13 internationalen Flugverbindungen hat Peach Aviation täglich mehr als 13.000 Passagiere.

Das Unternehmen kündigte im Mai letzten Jahres an, Bitcoin über eine Partnerschaft mit der japanischen Kryptowährungsbörse Bitpoint Japan zu akzeptieren. Darüber hinaus plant Peach, seine Bitcoin-Zahlungsdienste durch Kooperationen mit lokalen Verwaltungsbehörden und lokalen Unternehmen zu erweitern. Peach und Bitpoint planen, verschiedene Initiativen wie die Installation von Bitcoin-Geldautomaten (BTMs) an Flughäfen sowie die Einführung von Bitcoin-Zahlungen an Souvenirs gemeinsam durchzuführen Geschäfte, Restaurants und Unterkünfte.

„Beide Unternehmen planen, den Service ab Herbst 2017 zu starten und schrittweise verschiedene Maßnahmen in Übereinstimmung mit verschiedenen Gesetzen und Vorschriften umzusetzen“, kündigten sie im Mai an. Allerdings hat Peach im Dezember den Zeitrahmen auf „Beginn [Annahme von Bitcoin] innerhalb des Geschäftsjahres“ verschoben, der im März 2018 endet, berichtete die Sankei.

Peachplan nur verzögert

„Wir überprüfen den Zeitpunkt des Service-Starts“, sagte die Sprecherin von Peachs PR-Abteilung gegenüber Nikkei Online und bestätigte, dass der Service verschoben wurde. Der Grund für die Verschiebung ist „die Fluktuation des Bitcoin-Marktes, der sich seit Ende des Jahres 2017 intensiviert hat“, sagte sie und bemerkte, dass das Unternehmen „den Dienst beginnen möchte“, aber auf die Markterfüllung wartet . „Peach bestritt auch jegliche Berichte darüber, dass der Bitcoin-Zahlungsplan aufgegeben wurde. „Ich bereite gerade das Abwicklungssystem vor“, zitierte die Nachrichtensprecherin die Sprecherin.Bitpoint Japan veröffentlichte daraufhin auch eine eigene Erklärung zur Klärung der Situation. „Wir werden Sie über die spezifische Startzeit und den Inhalt des Dienstes informieren, sobald es fertiggestellt ist“, schrieb der Austausch und fügte hinzu:

„Currently, we are working diligently to realize this service.“

Glauben sie, Peach wird bald Bitcoin akzeptieren? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

0 Comments

Leave a Comment

Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. 

%d Bloggern gefällt das: